Die Größten Frühstücke der Euregio gingen in die vierte Runde

23. und 30. März 2019 in der Live-Halle der Euregio Wirtschaftsschau

Wir engagieren uns gemeinsam mit Firmen aus der Region für den Verein „breakfast4kids“.

„Frühstücken und Gutes tun“ – unter diesem Motto fanden die Größten Frühstücke der Euregio nun bereits zum vierten Mal auf der Euregio Wirtschaftsschau statt. Gemeinsam mit unserem Partnernetzwerk AIXCELLENT organisierten wir in Kooperation mit der Euregio Messen GmbH die beiden Frühstücksevents unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Marcel Philipp am 23. und 30. März 2019 in der Live-Halle der Euregio Wirtschaftsschau. Zwischen 9 und 11 Uhr gab es an beiden Tagen ein reichhaltiges Frühstück mit Rahmenprogramm zugunsten des Vereins breakfast4kids. Sechs Euro des Ticketpreises in Höhe von 10 Euro, der auch den Eintritt zur Euregio Wirtschaftsschau (Normalpreis 8 Euro) beinhaltete, wurden an den Verein gespendet, der Kinder an Grundschulen in Stadt und Städteregion Aachen täglich mit einem kostenlosen Pausenbrot versorgt.