Guter Geschmack und gute Unterhaltung für guten Zweck auf der Euregio 2018

03. und 10. März 2018 in der Live-Halle der Euregio Wirtschaftsschau

Zum dritten Mal veranstalten die Unternehmernetzwerke Aixactum und AIXcellent am 03. und 10.3.2018 das „Größte Frühstück der Euregio“ zugunsten des Vereins breakfast4kids: Für 10,00 Euro gab es ein reichhaltiges Frühstück mit Produkten Aachener Firmen sowie ein buntes Unterhaltungsprogramm.

„Frühstücken und Gutes tun“ – unter diesem Motto fanden die Größten Frühstücke der Euregio nun bereits zum vierten Mal auf der Euregio Wirtschaftsschau statt. Gemeinsam mit unserem Partnernetzwerk AIXCELLENT organisierten wir in Kooperation mit der Euregio Messen GmbH die beiden Frühstücksevents unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Marcel Philipp am 03. und 10. März 2018 in der Live-Halle der Euregio Wirtschaftsschau. Zwischen 9 und 11 Uhr gab es an beiden Tagen ein reichhaltiges Frühstück mit Rahmenprogramm zugunsten des Vereins breakfast4kids. Sechs Euro des Ticketpreises in Höhe von 10 Euro, der auch den Eintritt zur Euregio Wirtschaftsschau (Normalpreis 8 Euro) beinhaltete, wurden an den Verein gespendet, der Kinder an Grundschulen in Stadt und Städteregion Aachen täglich mit einem kostenlosen Pausenbrot versorgt.