AIXACTUM Familienfest 2019 am Alsdorfer Weiher

Es war wieder Zeit mit den Mitgliedern, den Familien und einigen Ehemaligen einen tollen Nachmittag zu verbringen und uns für die Unterstützung und das Engagement im Laufe des Jahres zu bedanken.

Was Aixactum ausmacht? Unter anderem der unglaubliche Zusammenhalt und das soziale Miteinander. Wir sind weit mehr als ein reines Unternehmernetzwerk, dessen Mitglieder sich einmal die Woche zum Austausch treffen.

Das merken auch oft die Familien, mit denen wir gemeinsam einen tollen Nachmittag am Alsdorfer Weiher verbracht haben. Köstliche Grillspezialitäten von unseren BBQ Profis Elke und Dirk, kühle Getränke, jede Menge Minigolf, Bootsfahrten und Fussball für Groß und Klein, haben den Nachmittag wie im Flug vergehen lassen.

Wir freuen uns aufs nächste Treffen mit allen.